klickdichschlau

Klickdichschlau.at bietet Kursteilnehmern, Schülern, Trainern und Lehrern umfangreiche Materialien für die Vorbereitung auf den Europäischen Computerführerschein (ECDL®) und den Informatik-Unterricht zur freien und kostenlosen Verwendung!

Es gibt Ãœbungen zu Word, Excel, Access und Powerpoint, ...

klickdichschlau.at

Es gibt Übungen zu Word, Excel, Access und Powerpoint, interessante Artikel zum ECDL-Stoff (besonders zu Modul 1 - den IT-Grundlagen), einen Online-Prüfungs-Simulator mit Lösungen, ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen und Abkürzungen zum ECDL® und mehr.

klickdichschlau.at
26.12.2006