eLearning kann Gender-Stereotype aufbrechen

Dieser aktuelle Artikel auf www.checkpoint-elearning.de beleuchtet einige geschlechtsspezifische Unterschiede in Bezug auf Akzeptanz von und Umgang mit e-learning auf.
Er basiert auf einem Interview mit Dr. Sabine Zauchner von der Donau - Universität Krems.

Artikel (Website)

Dieser aktuelle Artikel auf www.checkpoint-elearning.de beleuchtet einige geschlechtsspezifische Unterschiede in Bezug auf Akzeptanz von und Umgang mit e-learning auf.

Er basiert auf einem Interview mit Dr. Sabine Zauchner von der Donau - Universität Krems.


Bildquelle: www.checkpoint-elearning.de

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Artikel (Website)
Veröffentlicht am
01.07.2001
Link
https://thema.schule.at/thema/detail/online-artikel-elearning-kann-gender-stereotype-aufbrechen.html?cHash=30ff5ad1d8216f68f9887dc751557707&parentuid=109266
Kostenpflichtig
nein