Schulprojektbericht:"Aktionskunst lässt Schule beben"

Aktionskunst lässt Schule beben
Storyfoto

fvss.de

Aktionskunst lässt Schule beben

Storyfoto

Im Rahmen des Kunstunterrichts ließen die 13er mal wieder die Funken sprühen. Noch vom Moped Tunen im Overall bekleidet, machten die zwei türsteherähnlichen "Schränke" vor Nichts und Niemandem Halt. Unter dem Beifall der Massen und zahlreichen schaulustigen Zuschauern zerschmetterten sie radikal eine solide Glasplatte. Da blieb kein Auge trocken. Zum Glück trugen die "All-Zerschmetterer der Postmoderne" sexy Ohrenschützer, denn der infernalische Lärm war kaum zu ertragen.

fvss.de
01.07.2001